Jo – Vorwort


Vorwort   

Das Vorwort wurde von Katsuda Nangû Saiyôshin verfasst und leitet die Thematik Ninjutsu und einleitende Worte über den Autor Natori Masazumi aus der Aussenperspektive ein. Dieser Teil ist der einzige im Shôninki, welcher in Kanbun verfasst wurde.


Die wahre Ninjutsu-Überlieferung unserer Schule   

Das erste Kapitel zeigt einen historischen Abriss von Ninjutsu in Japan und wichtigen historischen Persönlichkeiten, welche die Kishûryû beeinflusst haben.


Verschiedene Arten von Spionen

Auch wenn erste Systematiken über Spionage ursprünglich vom Festland her kamen, zeigt diese Methodologie der unterschiedlichen Spionage-Arten einen sowohl systematischen als auch qualitativen Ansatz.              


Die obersten Prinzipien

Dieses Kapitel widmet sich der detaillierten Analyse von kyojitsu (Prinzip von Falschheit & Wahrheit).



Band Eins - Shokan

www.shoninki.ch - Copyright 2014

in English                      Mail